Find better matches with our advanced matching system

—% Match
—% Enemy

Der_Teppich

26 M Essen, Germany

My Details

Last Online
Today – 1:29am
Orientation
Bisexual
Ethnicity
White
Height
5′ 10″ (1.79m)
Body Type
A little extra
Diet
Strictly vegan
Smokes
No
Drinks
Often
Drugs
Sometimes
Religion
Agnosticism, and laughing about it
Sign
Gemini, but it doesn’t matter
Education
Working on university
Job
Student
Income
Less than $20,000
Relationship Status
Open relationship
Relationship Type
Offspring
Pets
Dislikes dogs and has cats
Speaks
English (Okay), German (Fluently)

Similar Users

My self-summary
Kommt noch...irgendwann...
What I’m doing with my life
Viel davon verschwende ich mit dem Studium der Volkswirtschaftslehre (ätzend!) und auch sonst versuche ich
mich -eher erfolglos- im Weltretten (dabei sein ist alles, oder?!). Ansonsten will ich einfach viele interessante Menschen, Ansichten, Lebensweisen und Orte kennenlernen.

So in Stichpunkten:
-Veganismus
-Containern
-Polyamorie
-Trampen
-Geldreform
-Anarchie
-Klarträumen
I’m really good at
Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich wär Alkoholiker, aber aus irgend einem Grund habe ich ein Talent dafür, Bier zu verstecken. Und natürlich die Standardantwort: fröhliches rumprokrastinieren.
The first things people usually notice about me
Das erste was vielen Leuten auffällt ist, dass ich ihnen irgendwie unsympathisch bin. Das legt sich zum Glück mit der Zeit.
In Situationen, in denen es auf den ersten Eindruck ankommt, ist es trotzdem sehr nervig.
Favorite books, movies, shows, music, and food
Bücher/Books:
H.P. Lovecraft, Thomas Pynchon, Naoki Urasawa, Yukito Kishiro, Hoimar v. Ditfurth, Terry Pratchett und noch so n paar andere...

Filme/Movies:
Happiness, Falling Down, Brazil, Old Boy, Pi, Edward Scissorhands, Donni Darko, Menschenfeind, A Beautiful Mind, Fear And Loathing In Las Vegas, The Fountain, Taxi Driver, Apocalypse Now, The Cube, The Machinist und was weiß ich nicht, was noch alles...

Serien/Shows:
Breaking Bad, Dexter, South Park, Monster, Welcome to the N.H.K., Ergo Proxy, Full Metal Alchimist, Steins;Gate, Tengen Toppa Gurren-Lagann und viele mehr...

Musik/Music:
Endzeitfunk, EL-P, Too strong, Kraftwerk, Sage Francis, Portishead, The Doors, 13&God, Necro, Georg Kreisler, Taktlo$$, Atmosphere, Manu Chao, Cannibal Ox, Fiva MC, Der Klan, Helge Schneider, Die Kassierer, Aesop Rock, Talking Heads, Non Phixion, Das Bierbeben, The Dead Brothers, The Prodigy, The Come n Go, Olivier Messiaen und was sonst so was gefällt.

Essen/Food:
Pizza! Curry!
The six things I could never do without
I’m an empty essay... leave me alone!
I spend a lot of time thinking about
wie ich das Konzept der Realität angehen soll, wie ich die Welt verbessern kann, wie ich mich selbst verbessern kann und ob das lezte Bier nicht eins zu viel war.
On a typical Friday night I am
An einem typischen Freitagabend bin ich unterwegs und treibe Unfug.
The most private thing I’m willing to admit
Ich habe ne ganze Zeit lang Bäume umarmt.
Sollte ich vielleicht mal wieder mit anfangen.
I’m looking for
  • Guys and girls who like bi guys
  • Ages 18–100
  • Near me
  • For new friends, long-term dating, short-term dating, casual sex
You should message me if
Du solltest mir schreiben, wenn dir danach ist.
Ich freue mich über jede Nachricht - wirklich!